Die Schützenfestsaison ist für dieses Jahr leider vorüber. Um die Zeit bis zur kommenden Saison zu verkürzen und euch gleichzeitig bestmöglich auf die kommende Weihnachtszeit vorzubereiten, bieten wir euch mit unserem diesjährigen Adventskaffee ein vorweihnachtliches Rundum-Sorglos Paket an.

Für alle, die es bisher nicht geschafft haben, Geschenke zu besorgen, oder es einfach vergessen haben: Bei unserem Basar bekommt ihr schöne Sachen für Mama und Papa, ein Präsent für euren Partner und natürlich auch schöne Geschenke für euch selber. Mann muss sich ja auch mal was gönnen…

Zusätzlich bereiten wir euch optimal auf die Tage im Kreis eurer Lieben vor…

Wir kennen diesen Satz alle: Komm Jung, das kleine Stückchen kannse noch essen. Und bevor man sich versieht, hat einem Omma Ilse noch ein Viertel von der Sahnetorte auf den Telle gehievt. Wir bieten euch mit unserem Kuchenbuffet optimale Trainigsmöglichkeiten, damit ihr Oma mal zeigen könnt, wo der Frosch die Locken hat. Als gluten- und laktosefreie Alternative gibt´s was Leckeres vom Grill.

Spätestens, wenn ihr von euren Eltern den Satz „Wo du jetzt hier bist, kannst du mir mal eben was am Computer zeigen?“ hört, wird es Zeit, den Pegel zu justieren. Damit ihr auch auf diese heikle Situation optimal vorbereitet seid, könnt ihr euch bei uns mit Delikatessen aus Grevenstein und anderen Leckereien schon mal einen unter den Christbaum legen.

Daneben gibt es auch wieder ein besonderes Programm für Kinder und noch vieles mehr in der Schützenhalle. Und zu späterer Stunde trägt uns Schützenkönig Philip vielleicht ein Weihnachtsgedicht vor… Wir lassen uns überraschen…