Ergebnis des Vogelschießens 2019

Philipp Danne und Felix Flügge sind die neuen Könige in Langscheid

Bei bestem Sonnenschein fand unser diesjähriges Vogelschießem am Sportpark in Langscheid statt. Die Insignien sicherten sich Giuseppe Turco (Zepter), Martin Henneke (Apfel) und Christian Bierhoff (Krone).  Im weiteren Schießen lieferten sich Philipp Danne, Torsten Heuel, Philip Frank und Daniel Bierhoff einen spannenden Vierkampf. Ebenfalls trat Giuseppe Turco mehrmals ans Gewehr. Schließlich sicherte sich Philipp Danne mit dem 104 Schuss die Königswürde. Zur Königin wählte er Charlotte Feldmann.

Der Jungschützenvogel wurde mit dem 58. Schuss durch Felix Flügge aus dem Kasten geholt.

Wir gratulieren dem Königspaar und dem Jungschützenkönig ganz herzlich und wünschen euch ein schönes Königsjahr!