Grußwort des Stadtschützenkönigspaares 2015-2018

Liebe Schützenbrüder, Königspaare und Schützenfestbegeisterte,

als wir vor 3 Jahren, am 5. September 2015, unter strömendem Regen, Stadtschützenkönigspaar geworden sind, begann für uns eine sehr spannende und ereignisreiche Zeit.
Seitdem durften wir viele neue Bekanntschaften schließen, die sich zum Teil zu Vereinsfreundschaften entwickelten.
Ganz besonders freuen wir uns über die entstandene Freundschaft mit der Schützenbruderschaft Stemel, und hoffen, dass wir noch viele Feste miteinander feiern werden.
An dieser Stelle möchten wir ein großes „Dankeschön“ aussprechen.
Wir danken unserem Vorstand, der uns immer tatkräftig bei all den Besuchen der anderen Schützenfeste im Stadtgebiet unterstützt und mit Rat und Tat den Rücken gestärkt hat. „Ihr seid einfach spitze!“ Dabei möchten wir unseren Stammtisch „Die Bierbrüder“, der sich aus einem Teil unseres Vorstandes gebildet hat, speziell hervorheben.
Ganz gleich wo es hinging, ihr wart immer da und habt für viele unvergessliche und feucht fröhliche Stunden gesorgt.
Vielen Dank an all die Schützenbruderschaften im Stadtgebiet, die uns stets herzlich empfangen haben und uns in guter Erinnerung bleiben werden. Wir konnten dadurch viele unterschiedliche Feste kennenlernen und einiges mitnehmen.
Für das bevorstehende Stadtschützenfest wünschen wir den Königsanwärtern viel Glück beim Vogel schießen.
Wir haben die Regentschaft sehr genossen und würden es jedem empfehlen sich zu trauen.

Schöne Grüße vom Stadtschützenkönigspaar Dominik und Marina Nöcker aus Linnepe